wir freuen uns über ihr interesse! lassen sie uns einen termin vereinbaren.

das klangprojekt leipzig bringt auch ihren ort zum klingen – sei es in einem abendkonzert, einer nächtlichen performance oder mit einer musikalischen andacht.
wir lassen uns gern auf neue wege und experimente ein. soll ein spezielles thema in unserer musikalischen performance bearbeitet werden, kann das vorab besprochen werden.


technische voraussetzungen: steckdose mit 220V/16A
finanzielle Voraussetzungen: in der grundbesetzung (drei musiker) fallen zwischen 800 und 1200 € Honorar und fahrtkosten + catering an.
In diesem betrag ist die notwendige beschallungsanlage bereits enthalten.

noch eins: musik kostet geld, denn instrumente wachsen nicht auf bäumen. dennoch sind unsere preise grundsätzlich verhandelbar.
nennen sie uns einen oder besser mehrere gute gründe, wenn sie uns zu einem anderen preis buchen wollen: sei es ein in akustischer hinsicht ganz besonders spannender ort, ein einmaliges event oder ein engagierter kulturverein, der nicht über angemessene finanzielle mittel verfügt. in jedem falle muss es jedoch fair für beide seiten zugehen.






Kontaktadresse

klangprojekt c/o Thomas Feist

Schmidstr.1

04158 Leipzig

Fax: +49 341 9120976

E-mail:info@klangprojekt.de

E-mail:jazzbem@gmx.de